Letztes Feedback

Meta





 

Streit oder das Ende? Ich weiß es nicht..

Heute in der Schule sah ich sie die ganze zeit an, ich musste mich andauernd zusammenreissen nicht zu weinen. Sie ist meine beste Freundin, wir haben Streit aber ich weiss nicht, ob wir uns je wieder vertragen werden. Wenn nicht, weiss ich nicht, ob ich dann noch leben will.  Eigentlich lebe ich nurnoch für sie, was mache ich denn jetzt? Sie ist mein leben, sie ist für mich mehr als eine Schwester. Ich liebe sie so verdammt doll! Ich brauche sie, ich konnte mir seit wir Freunde sind kein Leben mehr ohne sie vorstellen. Es ist so verdammt hart, ich kann nicht ohne sie klarkommen. Ich bin völlig verzweifelt. Es geht mir richtig beschissen. Heute in Latein wurde mir aufeinmal schwarz vor Augen.. Das belastet mich alles extrem!

28.2.14 17:11

Letzte Einträge: mein erster post, mein scheiss leben, ein weiterer scheiss Tag um den Seelischen Schmerz zu vergrößern

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(1.3.14 10:29)
warum sprecht ihr euch nicht aus?
was war denn so schlimm an eurem streit, das ihr dermassen blockiert seid..?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen